Erneut eine unnötige Niederlage der zweiten Mannschaft.

Im Auswärtsspiel bei der SG Hammelbach mussten die Starkenburgianer auf den kompletten Sturm verzichten, und so fuhren die Heppenheimer mit gemischten Gefühlen in den Odenwald.
Auf dem sehr nassen und schwer bespielbarem Kunstrasen fanden sich die Starkenburgianer in den ersten 30 Minuten überhaupt nicht zurecht. Die Gastgeber waren hier die klar bessere Mannschaft und gingen nach zwei Kapitalen Fehlern der Heppenheimer mit 2 – 0 in Führung. Danach fanden die Gäste von der Bergstraße besser ins Spiel und hatten zwei riesen Torchancen die aber ungenutzt blieben. Nach der Halbzeit wurden die Starkenburgianer noch dominanter, die Gastgeber fanden sich nur noch in der Verteidigung wieder. Als Max Maier zum 1 – 2 traf, keimte wieder Hoffnung auf. Trotz viel Ballbesitz und noch zahlreichen Torchancen blieb es bei der unglücklichen Niederlage.

Fazit: Auch wenn man 60 Minuten die bessere Mannschaft war, kann man so ein Spiel durch 20 schlechte Minuten verlieren.