Sieg zum Saisonabschluss

Sieg im letzten Saisonspiel:
mit 2 – 0 konnte die zweite Mannschaft gegen die SG Bürstadt Bobstadt im letzten Saisonspiel gewinnen. Nach der großen Enttäuschung über den in den letzten Wochen leichtfertig verspielten Aufstieg konnten die Heppenheimer die Saison mit einem Heimsieg beenden. Es war ein richtiger Sommerkick, bei dem es für beide Teams um nichts mehr ging. Erst nach der Pause konnten sich die Starkenburgianer immer mehr und besser durchsetzten. Aber es dauerte bis zur 86 Spielminute, ehe Nils Laubenheimer sein Team mit einem Foulelfmeter in Führung bringen konnte. Benjamin Zipp lief alleine aufs Tor und wurde vom Torhüter der Gäste böse abgeräumt. Benjamin musste nach dem Spiel zu Untersuchungen wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung! Den Schlusspunkt setzte Felix Schäfer in der 88. Spielminute mit dem 2 – 0.