2. Mannschaft verliert erneut

Alemannia Groß Rohrheim II – 2. Mannschaft 4 – 0 ( 1 – 0 )
Die Starkenburgianer kassierten die vierte Niederlage hintereinander, nachdem der Traum vom Aufstieg bereits vor einiger Zeit geplatzt ist – seither ist nicht mehr viel zu holen für die Heppenheimer. Teils lustlos und ohne Feuer präsentierte sich die Mannschaft in den letzten Spielen. In Groß Rohrheim war es so wie in den meisten Spielen davor, die Starkenburgianer konnten ihr Torchancen nicht verwerten und der Gegner schoss dann die Tore. Die Kreisstädter gerieten in der ersten Halbzeit unglücklich in Rückstand, nach dem Seitenwechsel fiel das 0 – 2, danach ergaben sich die Heppenheimer ohne große Gegenwehr ihrem Schicksal. Fazi: es ist schon sehr enttäuschend wie man so einen möglichen Aufstieg leichtfertig verspielen kann.