Erste Mannschaft verliert zweimal in Folge

Die Erste Mannschaft bestritt am vergangenen Donnerstag das Nachholspiel in Biblis gegen Nordheim. Gut fing das Spiel an, als Chris Schamber das frühe 0-1 herstellen konnte. Doch nach einem Freistoßtor von Nordheim kippte das Spiel und es fielen schnell zwei Gegentore. Den Anschlusstreffer auf dem Fuß hatten dann Nils Laubenheimer und Khaled Ghawas, doch beide scheiterten am gegnerischen Torwart. Fast mit dem Halbzeitpfiff fiel das vierte Gegentor. In der zweiten Hälfte konnte Nordheim dann noch zweimal Torwart Jonas Fickel überwinden, was den Endstand von 6-1 bedeutete. Somit gab es nach vier Siegen wieder eine Niederlage zu verkraften.

Am darauffolgenden Sonntag stand das nächste Auswärtsspiel an und es ging nach Reichenbach. Und hier musste man die nächste Niederlage verkraften, dieses Mal sogar mit 7-1. Nach einem schnellen Gegentor bekam man kurz vor der Halbzeit innerhalb von 8 Minuten 3 Gegentore. Den Anschluss und im Nachhinein den Ehrentreffer erzielte Max Samsatg per Kopf nach einer Ecke praktisch mit dem Halbzeitpfiff. In der zweiten Hälfte gab es dann weitere 3 Gegentore, was die höchste Saisonniederlage bedeutet. Trotz der beiden Niederlagen mit einem Torverhältnis von 2-13 ist man immer noch punktgleich an der Tabellenspitze.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 20.10. um 19:30 Uhr gegen Rodau auf dem Galgen statt.