Starkenburgianer bei den Frankfurt Galaxy

Auf Einladung der Frankfurt Galaxy machten sich zahlreiche Starkenburgianer per Zug oder Vereinsbus auf den Weg nach Frankfurt zum Eröffnungsspiel der neuen Saison der European League of Football.

Ein tolles Erlebnis war der Tag in der PSD Bank Arena in Frankfurt, die mit rund 7500 Zuschauer gut gefüllt war. Die Jugendspieler und einige Jugendtrainer konnten bereits im Vorfeld die besondere Stimmung der Power Party rund ums Stadion genießen. Und auch wenn für die Fußballer das komplizierte Reglement mitsamt der häufigen Unterbrechungen gewöhnungsbedürftig waren, lieferte das bis zum Schluss spannende Spiel sowie die tolle Rahmenshow beste Unterhaltung für die Starkenburgianer. Da war es auch zu verkraften, dass die Galaxy das Spiel gegen die Düsseldorf Rhein Fire letztlich mit 26:29 verloren. Der Stadionsprecher machte direkt Hoffnung: Auch letzte Saison verloren die Frankfurter das Saisonauftaktspiel, um am Ende den Titel in die Mainmetropole zu holen. Und so blieben am Ende die tollen neuen Eindrücke eines tollen Events!