Nachtrag DII: Tabellenführer verliert gegen Tabellenletzten

Gegen einen überraschend spielstarken Tabellenletzten aus Zwingenberg tat sich unsere D2 beim Heimspiel am 27.03. sehr schwer. Trotz der besseren Spielanlage kam man aufgrund fehlender Aggressivität und Spritzigkeit nur zu wenigen Chancen. Und nach einer Ecke mit anschließendem Eigentor stand es zur Halbzeit 0:1.
In der 2. Hälfte konnten sich unsere Jungs eine Feldüberlegenheit erspielen, ließen aber einige Großchancen aus. Der Gegner kam durch lange Bälle in die Spitze immer wieder zu gefährlichen Kontermöglichkeiten und erhöhte durch eine solche kurz vor Schluss auf den Endstand von 2:0.
Trotz der Niederlage bleibt die D2 Tabellenführer und wahrt für den letzten Spieltag alle Aufstiegschancen.