Spielbericht: FC Starkenburgia Heppenheim II – SV Schönberg. 4 – 0 (2 -0)

Im letzten Testspiel vor den kommenden Punktspielen gewannen die Starkenburgianer verdient gegen die Gäste aus Schönberg. Vor allem in der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Das Spiel der Heppenheimer war schön anzusehen und die Tore ließen auch nicht lange auf sich warten. Ceral Ural und Max Maier trafen vor der Halbzeitpause zum 2 – 0.
Nach dem Seitenwechsel wurde das Einzelspiel etwas übertrieben und der Spielfluss ging etwas verloren. Der Sieg war aber nie gefährdet und hätte noch höher ausfallen müssen. Die Tore zum 3 und 4 -0 erzielten die Gäste mit zwei Eigentore.
Somit gehen die Starkenburgianer gut gerüstet in das Auswärtsspiel am nächsten Sonntag in Trösel.