Zweite Mannschaft gewinnt hochverdient gegen SV Schönberg

Einen hochverdienten Erfolg konnte die 2. Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim gegen den SV Schönberg erzielen. Die Gäste die sehr ersatzgeschwächt antreten mussten hatten gegen die spielfreudigen Gastgeber keine Chance. Hätten die Heppenheimer ihre Torchancen noch etwas besser genutzt wäre das Ergebnis weitaus höher ausgefallen, die Gäste aus Schönberg gaben aber nie auf und verdienten sich so den Ehrentreffer in der letzten Spielminute. Homayun Rahimi eröffnete bereits in der zweiten Spielminute den Torreigen. Viele Torchancen wurden im Anschluss verpasst. Die Gäste sorgten mit einem Eigentor für die 2 – 0 Führung. Noch vor dem Halbzeitpfiff bekamen die Schönberger einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen den sie aber nicht verwandeln konnten. Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Starkenburgianer zielstrebiger. Bereits in der 48. Minute konnte Felix Spielmann auf 3 – 0 erhöhen und sorgte somit schon frühzeitig für die Vorentscheidung. Felix Spielmann mit seinem zweiten Tor, sowie Quirin Hall, Homayun Rahimi, Robin Wecht und Jasheel Lal schraubten das Ergebnis auf 8 – 0