Vorbericht Damen

Nach zwei erfolgreichen Heimspielen (3:3 und 3:2) weist das Punktekonto der Starkenburgia bereits 4 Punkte aus zwei Spielen auf. Insgesamt sind die Heppenheimerinnen seit vier Spielen ungeschlagen und möchte diese Bilanz am bevorstehenden Verbandsliga-Spieltag beibehalten.
Am morgigen Sonnabend gastiert das Team des FCS beim Aufsteiger Schwalbach. Ein sehr schwierig einzuschätzender Gegner, da sie aktuell noch kein Ligaspiel bestritten haben. Selbst aus den Vorbereitungsspielen lassen sich kaum Erkenntnisse ziehen.
Anders als bei den Heppenheimerinnen, die zweite Halbzeit gegen Nauheim war der Fussball, den wir spielen möchten, mitunter war das die beste Halbzeit die wir bisher gespielt haben, so der FCS-Trainer.
Zwar plagt die Starkenburgia immer noch das Verletzungspech, sodass weiterhin auf Julia Knapp, Selina Dambier, Samira Hutmacher, Laura Pesciaroli und vermutlich auch Selina Wagner, nach einer Verletzung im vergangenen Heimspiel, verzichtet werden muss, aber dennoch ist man optimistisch auch in der Fremde gegen Schwalbach Punkte zu holen.