Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönner und Freunden, sowie Trainern und Betreuern des FC Starkenburgia 1900 e.V. Heppenheim schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

Lassen wir das nicht einfache Jahr 2022 hinter uns und freuen uns darüber, dass wir wieder fast uneingeschränkt den Spielbetrieb und Training auf unserem Galgen durchführen konnten und auch wieder Feste wie Weinmarkt und Kerwe feiern durften.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, aber auch bei den Eltern unserer Kinder und Jugendlichen ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre.

Das Neue Jahr 2023 möge für uns alle ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr werden voller Hoffnung, Freude und Dankbarkeit.

Euer Vorstand des FC Starkenburgia 1900 e.V. Heppenheim