Unglückliches Unentschieden für 2. Mannschaft

1. Mannschaft – SV Fürth III 2 – 2 ( 2 -1 )
    Die lange Durststrecke und Wartezeit auf einen Sieg hält weiter an bei der 2. Mannschaft des FC Starkenburgia.
    Lange sah es am Sonntag noch nach einem Heimsieg für die Heppenheimer aus, doch ein kurioses Gegentor Mitte der zweiten Halbzeit beendete alle Träume der Gastgeber. Adrian Streblau brachte sein Team gleich zu Beginn des Spiels in Führung. Die Starkenburgianer hatten alles im Griff, aber mit der ersten Torchance der Gäste fiel das 1 – 1. Tunay Kalafat konnte noch vor dem Seitenwechsel auf 2 – 1 erhöhen. Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild: die Heppenheimer dominierten die Begegnung und hatten mit einem Foulelfmeter die Chance, auf 3 – 1 zu erhöhen, leider wurde er aber vergeben. Kurze Zeit später hätte der Schiedsrichter eigentlich wieder auf Strafstoß entscheiden müssen, aber er verweigerte ihn diesmal.
    Allmählich ließen die Kräfte der Starkenburgianer etwas nach und Fürth kam besser ins Spiel und noch zum 2 – 2 Ausgleich.