Beitrittserklärung

Mitgliedsbeitrag

SEPA - Lastschriftsmandat

Ich ermächtige den FC Starkenburgia 1900 e.V. Heppenheim, Postfach 1262, 64646 Heppenheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen Zugleich weise ich unser Kreditinstitut an, das von der FC Starkenburgia 1900 e.V. Heppenheim, Postfach 1262, 64646 Heppenheim, auf mein Konto gezogene Lastschriftverfahren einzulösen. Die Einzüge erfolgen jeweils am 10.Januar, 10.April., 10.Juli, 10.Oktober eines Jahres, Fällt dieser Tag nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Beitragseinzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.
Kontoinhaber
Mit dem „Absenden“ dieser Beitrittserklärung schließen Sie den Beitrittsvertrag mit dem FC Starkenburgia e.V. 1900 Heppenheim, der somit auch ohne eine persönliche Unterschrift gültig ist und senden die Anmeldedaten an die Mitgliederverwaltung, die den Beitritt bestätigen wird.