Alte Herren – Kleinfeld-Turnier 2022

Im Rahmen unseres Sommerfestes laden herzlich zu unserem „Alte Herren “ – Fußballturnier ein.

Wann findet das Turnier statt: 25.05.2021

Wo findet das Turnier statt: Kunstrasen bei FC Starkenburgia Heppenheim

Startgeld: 30 €

So wird gespielt: Das Turnier wird als Kleinfeld-Turnier ausgerichtet. Es können daher fünf Feldspieler und ein Torhüter eingesetzt werden. Es dürfen aber nur 3 Spieler zwischen 32 und 35 Jahren gemeldet werden, der Rest des Kaders muss älter sein. Je nach Anzahl der Meldungen werden wir den Spielmodus festlegen.

Turnier-Beginn: 18:30 Uhr
Turnier-Ende: ca. 22:00 Uhr

Achtung: Der Meldeschluss ist am 20.04.2022.

Das Turnier wird als Kleinfeldturnier ausgerichtet. Es können daher fünf Feldspieler und ein Torhüter eingesetzt werden. Es dürfen aber nur 3 Spieler zwischen 32 und 35 Jahren gemeldet werden, der Rest des Kaders muss älter sein. Je nach Anzahl der Meldungen werden wir den Spielmodus festlegen.

Die Turnierunterlagen werden rechtzeitig nach Anmeldung zugeschickt.

Wir freuen uns, Ihre Mannschaft bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und verbleiben!

Ihr könnte euch jetzt direkt zum Turnier anmelden: