Marktleiter Gunter Tiede wechselt bis zum Jahresende in die Zentrale und geht ab Januar in den vorgezogenen Ruhestand.

Rewe 2017 abschied tiede w

Beim Kinderfest des REWE Markrtes bedankten sich der 2. Vorsitzende des FC Starkenburgia Heppenheim Rolf König sowie Jan Harder und Werner Schmitt mit einem großen Präsentkorb bei Günter Tiede für die hervorragende Zusammenarbeit und für seine Unterstützung des FC Starkenburgia Heppenheim.

Ein Riesenprojekt meisterte der FC Starkenburgia Heppenheim am Samstag den 03.06.

2017 0603 rewe kinderfest 2w

Der Heppenheimer Traditionsclub unterstützte den Heppenheimer REWE Markt bei seinem großen Kinderfest.

Leider, leider - Vorbei!

Die BVB Evonik Fussballschule war vom 17.-21.10.16 zu Gast auf dem Zentgericht. Fünf Tage mit je zwei Einheiten Training, einen guten Mittagessen und einer Portion Schulung für die richtige Ernährung für Sportler rundeten das Camp ab. Es war ein SUPER TOLLES Camp. Herzlichen Dank an die Fussballschule des BVB die, mit ihren richtig guten Instruktoren auch in diesem Jahr, für unsere Kinder viele "AHA" Erlebnissen präsentierten.

Zugleich bedanken wir uns bei allen Instruktoren, Helfern und Sponsoren ohne die ein so spannendes und arbeitsreiches - für die Kiddies ;-)  - Ereignis nicht so ohne weiteres hätte stattfinden können. 

DANKE!

für die geleistete Arbeit. Es warToll!

 

Wir Heppenheimer freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Und hier noch ein paar Eindrücke vom den "Schultagen":

..und für die Eltern, die noch irgendwelche Dinge vermissen:

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben