Tag5 P1100199 fg

Es ist bald wieder soweit, am Montag den 09.Oktober zum Beginn der Herbstferien startet auf dem Zentgericht das 3. Fussballcamp der Evonik Fussballschule des BVB Borussia Dortmund.

5 Tage lang bis zum Freitag den 13.10. werden 80 Jungen und Mädchen dann auf dem Zentgericht wieder von erfahrenen Jungendtrainer des BVB Nachwuchsleistungszentrum trainiert.

Mit dem Slogan Vollgas wie die Profis trainieren hochqualifizierte BVB Trainer angelehnt an das Konzept des BVB Nachwuchsleistungszentrum auf dem Zentgericht den Fussballnachwuchs.
Trainiert wird jeweils von 09.30 Uhr – 15.00 Uhr. Die Trainer der Evonik-Fußballschule des BVB freuen sich auf alle Kinder. Sie sind absolut fußballbegeistert, professionell ausgebildet und besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Bei den BVB-Trainern ist jedes Kind eingeladen, sein oder ihr Können zu zeigen.

Die Jugendabteilung des FC Starkenburgia ist Stolz das die Evonik Fussballschule schon zum 3. Mal auf das Zentgericht nach Heppenheim kommt. Alle Teilnehmerplätze sind schon seit langem ausgebucht. Gäste können aber trotzdem aufs Zentgericht kommen und dem Training zuschauen. Für Essen und Trinken ist gesorgt