Zum ersten Spiel am Samstag beim Spieltag des SV Kirschhausen traf unsere F2 auf den JFV BiNoWa 2.

Am 4. Spieltag der F-Jugend startete unser Team im ersten Spiel gegen den TSV Auerbach IV.

Bei strahlendem Sonnenschein sind unsere F II-Junioren in Groß-Rohrheim zu ihrem 3. Spieltag in der Gruppe 1 am Start gewesen.

Am Samstag nahm unsere F2 am Spielfest der Gruppe 1 beim JFV Bürstadt in Riedrode teil.

Vergangenen Samstag, den 18.08. fand unser erstes Spielfest der F-Junioren in der Gruppe 1 auf dem Zentgericht statt.

Zum Abschluss der Spielzeit 2017 / 2018 konnten die Starkenburgianer trotz etlicher Krankheitsbedingter Absagen durchaus überzeugen.

Die Starkenburgianer konnten sich für die schmerzliche Niederlage gegen den Lokalrivalen FC Sportfreunde revanchieren

Völlig von der Rolle präsentierten sich die kleinen Starkenburgianer bei der hohen Niederlage gegen den Lokalrivalen.

 

Gegen einen sehr starken Gegner verloren die Starkenburgianer am Ende doch etwas zu hoch.

Trainer F2

 

Andreas Görcke

 

 

 

Nach oben