EI Junioren setzen Erfolgsserie fort . Am vergangenen Samstag empfingen die Kreisstädter den JFV Wald-Michelbach.

E1-Junioren - ernüchternde 3 : 10 Niederlage bei JFV BiNoWa

Erfolgreicher Saisonauftakt der neu formierten E1 Junioren

Werner Schmitt, Jugendleiter des FC Starkenburgia Heppenheim, sowie die Turnierleiter Günter Fröhlich und Timo Schmitt konnten wieder einmal hochzufrieden sein:

Am 5. Spieltag stand das Stadtderby gegen die Sportfreunde auf dem Spielplan.

Im vierten Spiel der Runde trafen die ohne Wechselspieler angetretenen E1-Junioren auf eine im Schnitt ein Jahr jüngere Lorscher Mannschaft.

Die Starkenburgia war vom Anpfiff an die spielbestimmende Mannschaft

 

Die EI-Junioren erwischten einen perfekten Start und gingen bereits nach 2 Minuten durch Samy Marzak in Führung.

 

Die Starkenburiga war vom Anpfiff an die spielbestimmende Mannschaft,

Nach oben