Nachholspiel aus der Vorrunde am Mittwoch

 

Am Mittwoch musste die D2 erneut ran.

Der Gegner hies dieses Mal FC Bensheim 02. In der Qualifikation konnte man noch gegen die Bensheimer überzeugen.

Im Nachholspiel war aber alles anderes. Neue Junioren, Stammspieler die fehlten. usw.

Es gelang uns in der ersten Halbzeit nicht ein Tor zu erzielen, möglicherweise wäre das Spiel anders verlaufen. So gelang eben dem Gegner mit drei Toren in der ersten Halbzeit das Spiel für sich einzunehmen.Läuferische Defizite der Starkenburgianer unterstützten dies. 

In der Halbzeitpause musste aber etwas passiert sein. Die MAnnschaft wirkte viel geschlossener und kämperischer. Die Bensheimer konnten mit den Chancen, die sie noch hier und da hatten, nur noch ein Tor erzielen.

Endstand 4.0 für Bensheim 07 III