D1 spielt Unentschieden gegen FC Bensheim 07 II


Am Sonntag spielte unsere D1 im Heimspiel gegen FC 07 Bensheim. Leider mussten wir mit acht gegen acht Spielen, da unsere Mannschaft nicht vollzählig war. Der Gegner willigte freundlicherweise ein, auch mit weniger Feldspielern anzutreten.
Das Spiel entwickelte sich zu einem spannenden Derby. Nachdem unsere Mannschaft einige Chancen nicht nutzen konnte, ging Bensheim in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft kämpfte weiter aufopferungsvoll. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel. Simon B. glich zum 1 zu 1 aus. Danach hatten sowohl Bensheim als auch wir noch einige Chancen. Als kurz vor Schluss ein Elfmeter gegen unsere Mannschaft gepfiffen wurde, war das Unentschieden in Gefahr. Allerdings konnte unser Torhüter Helge W. den Elfmeter parieren. Da der Schiedsrichter allerdings den Elfmeter noch nicht freigegeben hatte, musste dieser wiederholt werden. Auch den zweiten Strafstoß parierte unser Torhüter. Am Ende blieb es beim 1 zu 1 Unentschieden und die Mannschaft hatte sich diesen Punkt auch redlich verdient.

Trainer D1

Dirk Hilss

Jochen Wagner

 

Nach oben