D1 Junioren dominieren die Qualifikationsrunde!

Bei tollem Herbstwetter konnten die D1 Junioren der Starkenburgia heute am heimischen Galgen ihren 4. Sieg in Folge feiern. Sie belohnten sich abschließend mit einem 11:1. Damit beenden sie die Qualifikationsrunde mit 12:0 Punkten und 25 geschossenen Toren. Lediglich 4 Gegentore wurden kassiert. Von Spiel zu Spiel konnten sich die Starkenburgianer steigern und mit einer konsequenteren Chancenauswertung die letzten 2 Spiele sogar hoch gewinnen.

Neben der herausragenden Offensive ist auch die gute Abwehr-/ und Torwartleistung, die insgesamt nur 4 Gegentore zuließ, zu loben. Spielerisch besteht allerdings noch Luft nach oben.
Nach den Herbstferien wird die Mannschaft in eine neue Gruppe eingeteilt.

Die besten Torschützen waren Loris Morino sowie Moritz Lienert.

Ein großer Dank geht auch an die E-Jugend, die bei personal Knappheit immer tatkräftig unterstützt hat.