C1 Junioren – 4. Sieg in der 1. Quali-Runde

Beim 3. Spiel in der Quali Runde begrüßten die C1 Junioren des FC Starkenburgia Heppenheim die Gegner des JFV Bürstadt II. Bereits kurz nach Beginn der Partie war zu erkennen, dass dies ein Spiel auf ein Tor werden würde. Trotz einiger Chancen trafen wir in den ersten 10 Minuten nicht den Kasten. Erst nach 12 Minuten klappte es endlich nach einem schönen Freistoß, der direkt ins Eck traf, mit dem 1:0. Dann war der Bann gebrochen und es rieselte weitere Tore fast im 5 Minutentakt. So ging es mit einer klaren 5:0 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit waren wir gedanklich scheinbar noch in der Kabine, sodass es den Bürstadtern in der 37. Minute gelang, das 5:1 zu erzielen. Dann waren wir wieder wach und zurück in der Partie und Bürstadt hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Nach weiteren 4 Toren stand zum Ende der Partie der klare 9:1 Sieg fest.

Es spielten: Tim Hartmann, Felix Greil, Leonhard Frank, Tim Krumbein, Paul Adler, Bleon Kastrati, Raphael Schmitt, Sebastian Ruh, Marlo Sangeorgean, Ben Schmitt, Valentin Schmenger, Oldi Korbi, Lilli Löser

Torschützen: Marlo Sangeorgean (12.), Sebastian Ruh (15., 21., 67.), Leonhard Frank (23.), Lilli Löser (36.), Bleon Kastrati (52.), Oldi Korbi (61.), Ben Schmitt (69.)

C1 Junioren gegen JFV Bürstadt II am 30.09.2022