Einen tollen Einstand in die Kreisliga konnten die Heppenheimer gegen die FSG Bensheim feiern.

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga war dies ein perfekter Rundenauftakt. Bensheim war aber weit besser als das Ergebnis aussagt. Vor allem in den ersten 60 Minuten waren die Gäste ein starker Gegner. Erst mit dem 4 – 0 für die Starkenburgianer brachen bei den Bensheimern alle Dämme und sie ergaben sich ihrem Schicksal. Die Starkenburgianer begannen sehr spielstark aber auch die Gäste hielten gut dagegen und so entwickelte sich ein sehr interessantes B – Juniorenspiel. Mit 2 – 0 ging es dann für die Heppenheimer in die Halbzeit. Auch nach dem Wechsel zeigten sich die Gastgeber hell wach und schraubten das Ergebnis bis zum 9 – 0 in die Höhe. Der Sieg fiel verdient für die Starkenburgianer aus, aber Bensheim war weit stärker als es das Ergebnis aussagt