B-Junioren: Guter Test gegen JFV Auerbach/Alsbach

Auch die aus Spielern der Starkenburgia, des SV Kirschhausen und der Sportfreunde Heppenheim neuformierte B-Jugend konnte sich in ihrem ersten Testspiel gegen einen hochkarätigen Gegner gut behaupten: Zwar stand am Ende der 80 Minuten ein deutliches 1:5 gegen die U17 des JFV Auerbach/Alsbach zu Buche, aber die Gastgeber konnten bis 10 Minuten vor Schluss nicht nur ein 1:1 halten, sondern begegneten dem zwei Klassen höher angesiedelten Gegner weitgehend auf Augenhöhe. Erst in der Schlussphase, als sieben Wechsel die Ordnung etwas durcheinander brachten und auch die Kraft nachließ, kam der JFV zum letztlich verdienten, wenn auch sicherlich deutlich zu hoch ausgefallenen Sieg. Die 1:0-Pausenführung der Gäste, die aus sehr abseitsverdächtiger Position in der 10. Minuten fiel, konnte Artin Sedjiu in der 51. Minute egalisieren und auch in den folgenden 15 Minuten stand das Spiel auf Kippe, ehe die Gäste in der Schlussphase ihre bessere Physis ausspielten. Nichtsdestotrotz boten die Heppenheimer eine ordentliche Leistung, auf die es aufzubauen gilt.