Home Page B1 Junioren

Eine herbe Niederlage mussten die Starkenburgianer in Fürth hinnehmen.

Unter Wert wurden die Starkenburgianer vom Tabellenführer geschlagen.

Viele Tore gab es beim Derby der B – Junioren zwischen dem FC Sportfreunde und dem FC Starkenburgia zu sehen.

Einen tollen Einstand in die Kreisliga konnten die Heppenheimer gegen die FSG Bensheim feiern.

B – Junioren  -   JFV Bürstadt  5 – 3  ( 2 - 1 )

Nicht in Bestbesetzung konnten die Starkenburgianer in Wattenheim gegen den JFV antreten.

Durch einen klaren 6 – 0 Erfolg über den VFB Lampertheim konnten die Starkenburgianer die Tabellenführung in ihrer Qualifikationsgruppe übernehmen.

B – Junioren  - VFL Birkenau 3 – 4  nV.   ( 2 – 2 )

Einen tollen Start in die Qualifikationsrunde konnten die B – Junioren feiern.

Amazon Smile

Trainer B-Junioren

Philipp Mager

 

Trainingszeiten:

Montag 18:00 - 19:30 Centgericht
Dienstag 18:00 - 19:30 Centgericht
Donnerstag 18:00 - 19:30 Centgericht

Nach oben