Home Page B1 Junioren

Ein spannendes und torreiches Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Zentgericht.

Eine herbe Niederlage mussten die Starkenburgianer in Fürth hinnehmen.

Unter Wert wurden die Starkenburgianer vom Tabellenführer geschlagen.

Viele Tore gab es beim Derby der B – Junioren zwischen dem FC Sportfreunde und dem FC Starkenburgia zu sehen.

Einen tollen Einstand in die Kreisliga konnten die Heppenheimer gegen die FSG Bensheim feiern.

B – Junioren  -   JFV Bürstadt  5 – 3  ( 2 - 1 )

Nicht in Bestbesetzung konnten die Starkenburgianer in Wattenheim gegen den JFV antreten.

Durch einen klaren 6 – 0 Erfolg über den VFB Lampertheim konnten die Starkenburgianer die Tabellenführung in ihrer Qualifikationsgruppe übernehmen.

B – Junioren  - VFL Birkenau 3 – 4  nV.   ( 2 – 2 )

Trainer B-Junioren

Philipp Mager

 

Trainingszeiten:

Montag 18:00 - 19:30 Centgericht
Dienstag 18:00 - 19:30 Centgericht
Donnerstag 18:00 - 19:30 Centgericht

Amazon Smile

Nach oben