Herren II gegen SV Bobstadt 2:2

Knapp vor dem ersten Saisonsieg im ersten Spiel standen die Starkenburgianer im Spiel gegen den Mitfavoriten SV Bobstadt. Bis 5 Minuten vor Abpfiff führten die Gastgeber mit 2 – 1 Toren. Durch eine undurchsichtige Situation nach einem Eckball konnten die Gäste den Ball zum Ausgleich über die Torlinie stochern. Am Ende war es aber ein verdientes Unentschieden für beide Teams. Gleich zu Beginn der Begegnung spielten die neuformierten Heppenheimer schon ein gekonntes Zusammenspiel auf. Durch einen klaren Foulelfmeter konnte Marc Kuttig sein Team in Führung bringen, danach wurden die Gäste aber stärker und drängten auf den Ausgleich. Mitte der ersten Spielhälfte gelang den Bobstädtern das 1 – 1. Gleich im Gegenzug konnte Felix Spielmann seine Farben wieder in Führung bringen. Es entwickelte sich nun ein sehr interessantes Spiel, die Gäste hatten mehr Spielanteile zu verzeichnen aber die Starkenburgianer die besseren Torchancen. Bis kurz vor dem Ende stand die Heppenheimer Abwehr auch sehr sicher bis das 2 – 2 fiel.