C-Jugend der Starkenburgia gewinnt gegen Sportfreunde

Im Vorbereitungsspiel zur Saison trafen am Donnerstag die C-Jugend gegen die Sportfreunde an.

Die ersten zehn Minuten konnte die Mannschaft der Sportfreunde auf heimischem Platz noch ausgeglichen gestalten. Nach und nach setzte sich die Spieler durch Stärke unserer C-Jugend durch. Der Gegner wurde durch gutes Kombinationsspiel in der eigenen Hälfte zum Reagieren gezwungen.

Nach 15 Minuten erzielte Erik Rudert die verdiente Führung und konnte diese durch einen Sehenswerten Schuss aus 16 Metern nach Vorlage von Luis Crößmann zum 2:0 ausbauen.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte zeigte die C-Jugend eine spielerich überzeugende Leistung. Diese wurde mit dem 3:0 durch Luis Crößmann belohnt.

Kurz vor Schluß erzielten die Sportfreunde aufgrund einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr, jedoch aus Abseits verdächtigter Pisition, zum Anschlusstreffer und Endstand von 1:3.