A-Jugend auch im Pokal erfolgreich

Mit einem 2:1-Sieg kehrte die A-Jugend am späten Dienstagabend von ihrem schweren Pokalspiel beim JFV Wald-Michelbach in die Kreisstadt zurück. Dabei begann das Spiel alles andere als vielversprechend, denn der JFV ging bereits frühzeitig durch einen Freistoß in Führung. Glücklicherweise gelang den Heppenheimer Jungs der schnelle Ausgleich durch Artin Sejdiu, der dabei von einigen Konfusionen in der Hintermannschaft der Gastgeber profitierte. In der Folge kontrollierten die Kreisstädter das Spielgeschehen, versäumten es jedoch vor allem in Person Luca Schemel vielversprechende Chancen zu nutzen. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie dann zunehmend und als sich schon alle begannen auf eine Verlängerung einzustellen, gelang Mikkail Bajrami per Kopf nach einer Ecke der Siegtreffer und somit der abermalige Einzug ins Halbfinale des Kreispokals.

Bericht: Christian Schmitt