Zu einem Neujahrsempfang für die Trainer, Betreuer und Spieler des FC Starkenburgia 1900 e.V. luden der Vorstand in den Saalbau Heppenheim ein.

2018 01 21 neujahrsempfang 5 w

Vorher jedoch empfing der Vorstand die Trainer und Betreuer zu einem Sektempfang, um ihnen für die vielen Stunden ihrer zu danken, die sie während des Jahres mit ihren Spielern verbrachten. Ein hohes Engagement jedes Einzeln.

2018 01 21 neujahrsempfang 7 w

Nach dem Stehempfang waren die Spieler der Starkenburgia zum Kinofilm ,, Pelé - Der Film‘‘ für groß und klein im Kino eingeladen. So viele Zuschauer waren sicherlich schon lange nicht mehr in dem Kino mit dem gewissen Flair.

 

Nach dem Film würden die Eltern und Spieler zu Kaffe und Kuchen eingeladen, um sich auch hier für die Verbundenheit und die vielen ehrenamtlichen Arbeiten rund um das Fussballgeschehen zu bedanken.

Wir bedanken uns bei alle Helferinnen und Helfern.

 

 

... lade Modul ...
FC Starkenburgia Heppenheim auf FuPa

Unsere Sponsoren

FC Starkenburgialogo msk

Nach oben