Es geht wieder los, am heutigen Montag startete das BVB Fußballcamp auf dem Sportplatz am Zentgericht.

Der Nachwuchsabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim ist es wieder gelungen, nach den riesen Erfolgen im Jahr 2015, 2016 und 2017 kommt auch im Jahr 2018 die BVB Fussballschule nun schon zum 4. mal aufs Zentgericht. Pünktlich um 09.30 Uhr wurden die 82 Teilnehmer von den 6 Fußballtrainern aus Dortmund herzlich empfangen. Die Jungs und Mädchen wurden in Schwarz Gelb eingekleidet und dann noch in die 5 Trainingsgruppen eingeteilt. Mit dem Slogan Vollgas wie die Profis trainieren die hochqualifizierten BVB Trainer angelehnt an das Konzept des BVB Nachwuchsleistungszentrum auf dem Zentgericht den Fussballnachwuchs. In den nächsten Tagen erwarten die Jungs und Mädchen erlebnisreiche Trainingsinhalte auf dem Starkenburgia Gelände.

2018 bvb camp tag 1 Begrüßung

2018 bvb camp tag 1 83 Kinder auf dem Galgen