Jetzt Starkenburgia Kappe sichern! Auch auf dem Weinmarkt erhältlich

Snapback kappen Verkauf

Bei Interesse wende dich jetzt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komme morgen am 18:00 Uhr auf den Heppenheimer Weinmarkt!

defibrillator

Der FC Starkenburgia ist dank einer Spende der Sparkassenstiftung seit dem 19.09.2017 im Besitz eines Defibrillators der Fa. MedX5.

An dieser Stelle noch einmal unseren HERZlichen Dank an alle Beteiligten, die mit hohem finanziellen und persönlichem Einsatz diese Spende möglich gemacht haben.

Dieser Defibrillator, ein SAM500P der Fa. MedX5 hat seinen Platz im Flur des Kabinengangs der Umkleideräume gefunden. Damit ist sichergestellt. Das dieses Gerät jederzeit bei Training und Spielen unserer Mannschaften verfügbar ist.

Dieser Standort ist über eine deutschlandweite APP erkennbar.

Der Defibrillator ist jederzeit sofort einsatzbereit, immer „online“.

Nach oben