Starkenburgia Heppenheim  -  SSV Waghäusel

     8                  :              4

Mit dem SSV Waghäusel haben wir uns im ersten Testspiel einen richtig gute Mannschaft heraus gesucht, immerhin spielt der SSV Waghäusel in Baden in der Verbandsliga auf Tabellenplatz 2 ,und Trainer  Martin Bieser möchte mit seiner Mannschaft in die Oberliga aufsteigen. 

Daher war ein Sieg in dieser Höhe nicht zu erwarten, natürlich lief der Ball bei uns noch nicht ganz rund , viele Abspielfehler im Aufbauspiel ,dadurch haben wir denn Gegner immer wieder ins Spiel gebracht. Auch in Taktischer Hinsicht haben ich die Messlatte noch höher gelegt, aber ich bin mir sicher das wir dieses in der Rückrundenvorbereitung noch wesentlich verbessern werden.

Zum Abschluss möchte ich meiner Mannschaft ,für die geschlossenen Mannschaftleistung sowie den Kampfgeist ein großes Lob zollen.

Tore:

Ronja Dambier               2 min     Tor

                                  27min   Tor

Laureen Deckenbach    70 min Tor

                                  80 min Tor

Selina Dambier            71 min Tor

                                  79 min Tor

                                 84 min  Tor

                                90 min Tor